Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/loveanja

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

So etz sind hier erstmal ein paar fakten üba mich: Ich heiße Anja bin 16 Jahre alt und habe am 11.11.1990 Birthday, wohne in der Nähe von Erlangen, bin a bissl zu klein geraten für meinen geschmack deswegn werd ich auch imma öfter gemobbt *pühhhh* ,naja bin aba auch saulustig^^ hab manchmal so phasen da fang ich des spinnen an xD also net wundern,aba im großn und ganzen bin ich gaaaanz lieb

hegggggggdl kisses cya ma süßen

Alter: 26
 
Schule: BFZ in

Ich mag diese...
Musiker: ich steh total auf HipHop und sowas^^ einfach saugeile mugge

HIP HOP 4 EVER!!!

Lieder: ojee des sind so viiiiiiele lieder die ich mag,aba zum beispiel: give it to me,vendetta,eure kinder,ein teil von mir,come to me,buttons,so bist du,here without you,right here waiting u.s.w. *g*
Sendungen: hmm also ich find alle lieben jmmy ganz witzig kommt auf die folge an, und dann schau ich noch alles was zählt^^
Filme: So spielfilm mäßig mag ich Titanic der is einfach der hamma des is voll der schöne film *schwärm*
Schauspieler: hmm mal übalegn: Leonardo find ich saugeil *hehe* sonst fällt mir keiner ein



Werbung



Blog

Hey ma süzzn,war grad in Heßdorf bei da Kerstin, die Meike überraschn die war doch in Südafrika, hab euch lüüb kisses
19.8.07 17:25


Hey ma schatzüüüs,heut kommt die Miri wida aus Italien *freuu* dann gehts wida in die city *yeah* hab euch lüüb kisses, Schatz lieb dich

 

15.8.07 10:04


Hey ihr^^ hab meinen ausbildungsvertrag unterschriebn *freeeu* etz is es offiziel lol hab euch lüüb kisses!!!  Schatz i love you

13.8.07 12:48


Hey leute muss dann gleich nach Nürnberg in meine Berufsschule,hab da a vorstellungsgespräch,nja ka wie lang des dauert. hab euch lüüb kisses ^^
13.8.07 07:38


Hey ihr süßen!! bfz is etz zu ende und ich hab ne ausbildung beim Kaufhof des is echt saugeil *freu* hab euch ganz doll lüüb kisses
1.8.07 10:59


Hey mir gehts wida bessa ich denk ich geh morgn wida ins praktikum die vermissn mich bestimmt scho lol hab euch lüüb kisses Ciao
17.7.07 15:18


Hey ma süßn!! na wie gehts euch, later gehts ab in die city mit ma Miriiii freu mich scho erst shoppn und dann saufn bis der arzt kommt, ne scherz! xD also bis denne ciao hab euch lüüb kisses!!
14.7.07 10:58


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung